café bäckerei konditorei kienzl

Über uns
Bäckerei
Konditorei
Café
speisen & getränke -
impressionen -
eröffnung -


kienzl aktuell

eröffnung des café kienzl
es ist soweit: seit 4. oktober hat das café kienzl für sie geöffnet! besuchen sie unser café und probieren sie die eröffnungsangebote!

café kienzlWarme Speisen
das cafe
café kienzl - speisen & getränke

bagel "rustikal"

einfacher bagel mit butter, putenschinken, speck, käse, tomate und salatgarnitur


(bagels flyer)

 

Tomatensuppe mit Mozzarella Sandwich

tomatensuppe und ciabatta mit mozzarella

die tomatensuppe - ein klassiker: aber für sie mit einem kleinen geheimnis zubereitet, wodurch es erst eine echte café-kienzl-tomatensuppe wird...

das mozzarella ciabatta - ein genuß: aber es ist nicht nur der hochwertige mozzarella käse aus dem nachbarland italien - es ist das ofenfrische ciabatta-brot aus der hauseigenen bäckerei, das das gesamte menü erst in einen wahren hochgenuss verzaubert.

 


halloumisalat mit frischem gebäck

nein, es braucht sie nicht zu überraschen wenn sie von halloumi noch nie etwas gehört haben - er ist nämlich noch ein wahrer "geheimtipp"! jedoch nachdem sie ihn zum ersten mal probiert haben, werden sie sich für immer an ihn erinnern... halloumi ist eine spezielle käseart aus zypern, deren volles aroma sich erst nach dem grillen entfaltet, weshalb halloumi auch "grillkäse" genannt wird.

...versuchen sie ihn entweder in kombination mit diversen blattsalaten, oder auch als teil in einem sandwich - in beiden fällen wird sie der einzigartige geschmack überzeugen...

Haloumisalat mit frischem Gebäck

 


Vollkornsandwich mit Kartoffelsuppe

kartoffelsuppe mit vollkorn-sandwich

energieschub nötig? dafür gibt es ein perfektes rezept, nämlich kienzl's deftige kartoffelsuppe, mit einem kräftigen vollkornsandwich, belegt mit salami und käse ... dieses menü wirkt wahre wunder und füllt ihren energiehaushalt wieder auf. nun kann nichts mehr schief gehen!

 


schokolade-croissant mit melange

...für einen süßen start in den tag ... oder für die kurze pause am vormittag ... als kleine stärkung für zwischendurch ... oder als belohnung für einen harten tag!

...ein genuss zu jeder tageszeit und einfach immer passend!

 

Schokolade-Croissant mit Melange