café bäckerei konditorei kienzl

Über uns
impressum -
kontakt -
Bäckerei
Konditorei
Café



kienzl aktuell

eröffnung des café kienzl
es ist soweit: seit 4. oktober hat das café kienzl für sie geöffnet! besuchen sie unser café und probieren sie die eröffnungsangebote!
BackwarenAlte Ansicht
über uns

ein haus mit geschichte

über 100 jahre ist es her, dass am jetzigen standort der bäckerei kienzl in st.paul im lavanttal zum ersten mal brot gebacken wurde. am 1. februar 1987 übernahm josef kienzl - damals jüngster bäckermeister österreichs - aufgrund des ruhestandes seines vorgängers den betrieb.

im jahr 1994 wurde die bäckerei umgebaut und die backstube auf die heutige größe erweitert. in den vergangenen jahren wurde durch regelmäßige investitionen in neue produktionsanlagen sichergestellt, dass das unternehmen zu den modernsten bäckereien in der region zählt. damit ist garantiert, dass das ziel, nämlich kontinuierlich frische backwaren in bester qualität liefern zu können, auch erreicht wird.

mit der inbetriebnahme der konditorei im Jahr 1998 wurde das verfügbare produktsortiment wesentlich erweitert.

die eröffnung des café kienzl am 4.oktober 2005 ist die konsequente fortsetzung dieses weges, nämlich die kunden mit qualität, individualität und kreativität zu überzeugen.